Freitag, 2. Oktober 2009

Implantate/ Implantologie in Bochum, Herne: Periimplantitis in aller Munde- die Lösung der Laser



Problem:
Laut neueren Untersuchungen wird die Haltbarkeit von 25% der älteren Implantate durch Periimplantitis bedroht.

Ursache:
Durch eine vernachlässigte Nachsorge- professionelle und effektive häusliche Zahnpflege- kommt es zur Anlagerung von Parodontitisbakterien an Implantaten. Rauchen oder auch Zuckerkrankheit schwächen den Wiederstand gegen Entzündungen.
Folge:
Großflächige Auflösungen des Kieferknochen entstehen. Diese Reaktion auf die Entzündung ist schmerzlos. Die Verankerung der Implantate im Knochen geht unbemerkt verloren.

Lösung:
So lange das Implantat angegriffen aber noch nicht locker ist, kann die Periimplantitis noch effektiv behandelt werden. Durch eine schmerzlose Laserbehandlung wird die Entzündung wirksam bekämpft und das Implantat bleibt erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie im persönlichen Gespräch, oder unter folgenden Links:
http://zahndoc-leugner.de/
http://implantologie-herne.info/
http://zahnarzt-bochum.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen