Durch die Angst bei Operationen in Narkose besteht oft eine Unsicherheit bezüglich des Verhaltens vor dem Eingriff, deshalb nennen wir nochmal die wichtigsten Regeln vor dem Eingriff.
Wann darf man das letzte Mal vor dem medizinischenEingriff eine Mahlzeit zu sich nehmen?
Es darf 6 Stunden vor dem Eingriff weder gegessen, getrunken, noch geraucht werden. Diese Anweisung ist sehr wichtig und muss unbedingt eingehalten, da jede Nachlässigkeit schwere Folgen haben kann. Selbst Kaugummi kauen gilt als essen, weil der Magen sich mit Speichel füllt.
Wie können notwendige Medikamente eingenommen werden?
Informieren Sie mich , also den Anästhesisten, bitte unbedingt darüber, welche und wie viele Tabletten Sie einnehmen! In der Regel werden vorgeschriebene Tabletten, soweit nicht anders besprochen, morgens mit einem Schluck Wasser eingenommen. Die Einnahme anderer Medikamente erfolgt wie gewohnt.
Wie verhalte ich mich bei einem Nachmittagstermin?
Ist die ambulante Vollnarkose am Nachmittag geplant,so kann morgens 6 Stunden vor dem Behandlungstermin noch gefrühstückt werden. Wir empfehlen ein gutes Frühstück mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr.
Wie verhalte ich mich bei einem Termin am Morgen?
Bei einem Termin am Morgen, darf unter keinen Umständen gefrühstückt werden. Empfehlenswert ist aber,den Wecker auf etwa 6 Stunden vor der Vollnarkose zu stellen, um ausreichend zu trinken.
Weitere Informationen finden sie unter:
http://zahndoc-leugner.de/
http://implantolgie-herne.info/
http://bochumzahnarzt.de/
http://zahnimplantate-bochum.eu/
Sonntag, 3. Januar 2010
Implantologie in Bochum und Herne: Verhaltensregeln bei Implantationen in Vollnarkose
Labels:
Implantolgie,
Narkose,
Vollnarkose,
wichtige Information
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen